RockPopWelle

Ein weiteres DBM-Projekt-Radio geht on Air: RockPopWelle

Dirk-Busse-Musik schickt weiteres Radio auf Sendung – die RockPopWelle

Die RockPopWelle ist die neueste Ergänzung des Webradio- und Webzine-Projektes DIRK-BUSSE-MUSIK. Nachdem im Frühjahr 2017 das Dark-Metal-Radio geschaffen wurde, um die musikalischen Partner aus den Bereichen Metal und Dark wirkungsvoll zu unterstützen, ergaben sich immer mehr neue Partnerschaften. Diese beschränken sich aber nicht mehr nur auf Dark und Metal, sondern kommen jetzt auch aus den Bereichen Chillout, Ambient Electronic, Deutschrock und -pop.
Diese Formate passen nicht in ein Dark-Metal-Radio, aber Partner möchte man ja auch nicht verprellen. Also… muss eine neue, passendere Plattform her…. die RockPopWelle.

Zukünftig werden – wie bereits beim Dark-Metal-Radio – vor allem Partner-Bands präsentiert. Thematisch gibt es unter anderem eine abendliche Chillout-Area, einen Bereich für Deutschrock und Neue Deutsche Härte, aber auch Synthpop, Rock und Pop aus Deutschland wird seinen Platz bekommen. 

Die RockPopWelle eröffnet offiziell am Freitag dem 14.07.2017 seine Pforten. Die erste Live-Sendung wird bereits diesen Freitag um 22:00 Uhr sein. Durch die Zusammenarbeit von Dirk-Busse-Musik und dem RSD-Radio wird die DARK TIME mit Dirk am Mikrofon auch auf der RockPopWelle ausgestrahlt.

Internet: http://rockpopwelle.de/

Facebook: https://www.facebook.com/rockpopwelle

Twitter: https://twitter.com/RockPopWelle

# Slider

 

Facebooktwittergoogle_plusmail

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*