Rebentisch

REBENTISCH jetzt bei uns im Airplay

Lust auf Darkwave und Electro von Rebentisch? Ab sofort auch bei uns zu hören

Der Berliner Sänger und Songwriter Sven Rebentisch (geboren am 04. Mai 1976 in Niebüll / Nordfriesland) erreicht mit seinen eindringlich gewaltigen Texten direkt das Herz des Zuhörers. Fans des frischen

>> Pop ’n‘ Darkwave + Electro << kommen bei REBENTISCH voll und ganz auf ihre Kosten.

Sven spielt nicht nur mit den Genres und blickt dabei weit über den Tellerrand, sondern bildet musikalisch eine abwechslungsreiche Mischung, die absolut tanzbar ist. Er agiert überraschend facettenreich, explosiv, emotional und direkt.

Zum Schluss ein kleiner, persönlicher Einblick von Sven Rebentisch auf die Frage, warum er es als seine Berufung und sein Lebenswerk versteht, Musik zu machen.

Sven: Meine Seele treibt mich an! Genauso mein Herz! Beides will sich Gehör verschaffen. Mein Leben, jeder

Tag/Alltag und unser menschliches Miteinander dienen mir unter anderem zur Inspirationsquelle. Da ich meine Texte zum größten Teil selber schreibe, liegt ein Teil meiner Persönlichkeit in ihnen vergraben. Für mich ist es selbstverständlich, meine persönlichen Erfahrungen in meine Musik zu packen. Ob in meinen Texten, meinem Gesang (bzw. Sprechen) oder der Musik selbst, ich verarbeite und kompensiere viel über jeden einzelnen Titel.

So wie mir Musik immer weiter geholfen hat und weiterhilft, sehe ich es als meine Aufgabe an, als Musiker auch meinen Hörern die Möglichkeit zu geben, durch meine geschriebenen Songs, deren individuellen Themen für sich selber zu bearbeiten. 

Ab sofort hört Ihr die Songs von Rebentisch auch bei uns auf der RockPopWelle und dem Dark-Metal-Radio.

http://rebentisch-music.eu/index.html

Facebook-Page

Quelle: Text & Bild Band-Homepage

Facebooktwittergoogle_plusmail